fbpx

Das Problem

Kennst Du das Gefühl, wenn Dir etwas auf der Zunge liegt, Dir es aber partout nicht einfallen will?

Dieses Gefühl hatten wir (Vanessa Angelin und Maarten Stemmeisen) jahrelang, als wir noch getrennt voneinander Businesscoaching und Mentaltraining bzw. Ernährungs- und Fitnesscoaching durchführten.

Obwohl das Coaching gut und richtig war – schließlich arbeiteten wir genau wie all die anderen Coaches – wurden wir den Eindruck nicht los, dass der gesamten Coachingbranche etwas ganz Entscheidendes fehlte, um Kunden nicht nur gute, sondern fantastische Ergebnisse zu ermöglichen.

Aber je angestrengter wir drüber nachdachten, was genau das war, desto weiter schien sich das fehlende Puzzleteil von uns zu entfernen. Sodass wir es schließlich unzufrieden hinnehmen mussten.

Die Lösung

Es verging eine ganze Zeit, in der wir nicht viel drüber nachdachten. Bei einem entspannten Abendessen an der Uferpromenade des Gardasees hatten wir dann scheinbar endlich genug Abstand zum Alltag, denn da wurde uns die Antwort auf die Frage ganz plötzlich und unerwartet klar:

Wir zwei hatten alles, was wir brauchen, um einen Unterschied in der Branche und tausenden Leben zu machen, wir hatten es bis dahin nur noch nie zusammengefügt!

Statt Maartens Ernährungs- und Fitnesscoaching schubladenmäßig von Vanessas Mental- und Businesscoaching zu trennen, sollten Körper und Geist als Ganzes betrachtet werden, um Dir helfen zu können, Deine Potentialperlen zu nutzen!

Woran wir glauben

Wir glauben, dass die meisten Probleme im Leben zwischen unseren Ohren entstehen. Aber wir glauben auch, dass dort die Lösungen – die Potentialperlen – liegen, die wir brauchen, um Selbstbestimmer zu sein.

Unser Ziel ist es, Selbstbestimmern wie Dir dabei zu helfen, das Leben gesundheitlich, menschlich, zeitlich und beruflich nach ihren Vorstellungen zu gestalten und in vollen Zügen zu genießen.

Potentialperlen

Potentialperlen sind die verborgenen Fähigkeiten und ungenutzten Kapazitäten, die in jedem von uns stecken, von denen viele Menschen aber gar nicht glauben, dass sie sie haben.

Diese Potentialperlen zu suchen und zu nutzen, ist das, was Selbstbestimmer wie Dich von all den anderen unterscheidet!

selbst.best.immer.

Diese Formel bringt kurz und bündig auf den Punkt, wofür wir stehen!

Sei Dein
selbst. Es liegt an Dir,
best. Dein Bestes zu geben
immer. und am Ball zu bleiben!

Connys

Jammerlappen, Lästermäuler, TrashTV-Gucker, Klugscheißer, Faulpelze und Schwarzmaler. Sie glauben nicht daran, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können – und wollen es auch gar nicht.

Uns geht es nicht darum, Connys zu bekehren, sondern Dir zu helfen, Dich nicht in ihren Negativstrudel ziehen zu lassen!

Über uns

Vanessa Angelin

Selbstbestimmer-Coach
zertifizierter Business Coach
zertifizierte Mentaltrainerin

Manipulative Chefs, 500 unbezahlte Überstunden in 5 Monaten und Herabsetzung auf Grund meines Geschlechts – ich hatte die Schnauze voll!

Nachdem ich vieles grundlegend geändert habe, hab ich endlich wieder Zeit für Menschen, die mir wichtig sind, und für mich selbst.

Jetzt unterstütze ich Dich dabei, ebenfalls selbstbestimmt zu leben!

  • Zertifizierter Business Coach (BZTB)
  • Zertifizierte Hypnotiseurin (Coaching und Sport)
  • Sportmentaltrainerin
  • B.A. Business and Management HONS

Maarten Stemmeisen

Selbstbestimmer-Coach
zertifizierter Nutrition-Coach
zertifizierter Personal Trainer

Speckbauch mit 18, dank Ravioli und Jägermeister. Ein Job ohne Entwicklungsmöglichkeiten und Wertschätzung mit 25.

Das zu ändern war schwierig, hat mir aber viel über mich beigebracht und ganz neue Horizonte eröffnet, die ich als Potentialperlen mit Dir teilen möchte!

  • Habit-Based Nutrition Coach (Pn1)
  • Personal Trainer (International Sports Sciences Association)
  • CrossFit Trainer (CF-L1)
  • Betriebswirt (B.A. Business Administration)
  • Wirtschaftsingenieur für Lebensmittelproduktion (B.Eng. WIng LP)
Menü