fbpx

Was sind Potentialperlen?

Potentialperlen sind die verborgenen Talente, ungenutzten Fähigkeiten und ungeahnten Möglichkeiten, die in jedem von uns stecken, von denen die meisten Menschen aber gar nicht glauben, dass sie sie haben.

Sie glauben stattdessen, dass Erfolg durch angeborene, unveränderliche Stärken und Schwächen bedingt würde.

Entweder man habe, was man braucht, um erfolgreich zu sein, oder eben nicht. Und wenn man es nicht hat, müsse man sich damit abfinden.

Das sehen wir anders!

Wir sind überzeugt, dass Du alles in Dir trägst, um erfolgreich zu werden: Deine Potentialperlen!

Unser Ziel

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dich dabei zu unterstützen, ein Selbstbestimmer zu werden!

Denn wir geben auch Dir die Möglichkeit, Dein Leben durch Persönlichkeitsentwicklung nach Deinen Wünschen zu gestalten. Genau wie wir es in den letzten Jahren selbst getan haben und noch heute täglich aufs Neue tun!

Du brauchst ein klares Ziel, eine starke Motivation und die richtigen Fähigkeiten. Zu jedem dieser Punkte bekommst Du von uns die besten Tipps.

Wir helfen Dir dabei, Deine Potentialperlen zu finden und zu bergen. Denn alles, was die Selbstbestimmter von Dir unterscheidet, kannst Du lernen!

Du musst Dich nur trauen, nach ihnen zu tauchen!

Über uns

Vanessa Angelin

Selbstbestimmer-Coach
zertifizierter Business Coach
zertifizierte Mentaltrainerin

Weil mir meine männlichen Kollegen und Chefs das Gefühl gaben, dass meine Arbeit weniger wert sei, arbeitete ich unglaublich hart, um mich zu beweisen. So hart, dass ich in fünf Monaten 500 unbezahlte Überstunden anhäufte. So hart, dass in meinem Leben praktisch kein Platz mehr für andere Dinge als die Arbeit war.

Als Business Coach hätte ich viel früher erkennen müssen, dass man mich manipulierte, aber ich liebte meine Arbeit zu sehr, um das wahrhaben zu wollen.

Mittlerweile habe ich mein Leben wieder selbst in der Hand und finde endlich wieder Zeit für Menschen und Dinge, die ich zu lang vernachlässigt habe. Auch für mich.

Aber weil ich am eigenen Leib erfahren hab, wie es sich anfühlt, fremdbestimmt zu leben, möchte ich Dir dabei helfen, aus dem Negativstrudel raus oder im besten Fall gar nicht erst rein zu kommen.

  • Zertifizierter Business Coach (BZTB)
  • Zertifizierte Hypnotiseurin (Coaching und Sport)
  • Sportmentaltrainerin
  • B.A. Business and Management HONS

Maarten Stemmeisen

Selbstbestimmer-Coach
zertifizierter Nutrition-Coach
zertifizierter Personal Trainer

Einige Dinge sind für mich schon immer wichtig gewesen: Geradlinigkeit, Familie und ein selbstbestimmtes Leben.

Und trotzdem habe ich vor allem den letzten Punkt lange Zeit vernachlässigt. Einerseits habe ich viel zu wenig auf meinen Körper geachtet und wurde erst aktiv, als ich “über Nacht” einen kleinen Bauch entwickelt hatte.

Andererseits habe ich auch viel zu lang in einem Job gearbeitet, der mich unzufrieden und die Welt kein Stück besser machte.

Mich selbst zu ändern, um selbstbestimmter werden zu können, war zu der Zeit eine Herkulesaufgabe für mich – an der ich aber gewachsen bin.

Das Wissen, wie man solche Veränderungen erfolgreich anstellt, und alles andere, was ich mit seitdem angeeignet habe, möchte ich mit Dir teilen. Niemand sollte fremdbestimmt leben müssen. Und gemeinsam machen wir auch Dich zum Selbstbestimmer!

  • Habit-Based Nutrition Coach (Pn1)
  • Personal Trainer (International Sports Sciences Association)
  • CrossFit Trainer (CF-L1)
  • Betriebswirt (B.A. Business Administration)
  • Wirtschaftsingenieur für Lebensmittelproduktion (B.Eng. WIng LP)
Menü