fbpx

Was fehlt mir zum Glück?

4 ungewöhnliche Fragen für mehr Klarheit und Erfüllung

Klick hier, um direkt zum kostenlosen Download zu kommen!

“Lern was Vernünftiges und such Dir einen sicheren Job”

Dieser gut gemeinte Rat klingt ja logisch: auf Nummer sicher  gehen. Das Problem ist, dass die Logik nur unseren Kopf erreicht – nicht unser Herz!

Indem Du Deine wahren Wünsche, Leidenschaften und Bedürfnisse als “unlogisch” beiseite schiebst, entsteht ein innerer Widerspruch.

Je länger er in Dir gärt, desto schlimmer die Folgen: Stress, Unzufriedenheit oder auch Verbitterung. Und weil Du Dir schon lange weismachst, dass Du angeblich den logischen Pfad bevorzugst, hast Du Deinen inneren Kompass verloren.

Das heißt, dass Du nicht nur gestresst, unzufrieden und demotiviert bist – ohne inneren Kompass weißt Du nicht mal genau, wieso das so ist oder wie Du es ändern kannst!

Das muss sich ändern!

Mit 4 ungewöhnlichen Fragen helfen wir Dir, Deinem inneren Kompass noch heute wieder näherzukommen!

Also, hol Dir jetzt unser kostenloses eBook und sei Dein selbst.best.immer.

Vanessa & Maarten 💙

Hol Dir jetzt das kostenlose eBook!

eBook Cover - Was fehlt mir zum Glück
Menü